living-up Immobilien GmbH

Neustiftgasse 122/58

1070 Wien

Tel.: +43 1 890 31 31

E-Mail: office@living-up.at

 

UID: ATU 714 81 719

Firmenbuchnummer: 456073x

Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien

Aufsichtsbehörde: Magistratisches Bezirksamt für den 7. Bezirk

Tätigkeitsbereich: Immobilientreuhänder (Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger) eingeschränkt auf Bauträger
Mitglied der WKO Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Landesinnung Wien

 

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Der Inhaber dieser Website ist die living-up Immobilien GmbH. 

Die veröffentlichten Inhalte dienen der persönlichen Information über living-up Immobilien GmbH. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

 

Bilder dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken.

Diese Website wurde mit dem größten möglichen Maß an Sorgfalt zusammengestellt living-up Immobilien kann trotzdem nicht für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenden Informationen garantieren und schließt jegliche Haftung für Schäden, die aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.