Team living-up Immobilien


Johann Hirschhofer

Gründer, Investor

 

Als Gründer der Billardmarke Köö hat er die Wiener Gastronomie-Szene nachhaltig geprägt. Der Kauf der Bechtolsheim-Kaserne in Wiener Neustadt im Jahr 2012 und der Umbau der Liegenschaft in Flächen für einen Kindergarten, Schule, eine Tagesklinik und Wohnungen hat sein Faible für die Entwicklung hochwertiger und individueller Immobilienprojekte geweckt. Der Unternehmer aus Baden bei Wien investiert seit 2016 auch in die living-up, die sich auf die Entwicklung von Dachausbauten spezialisiert hat. Vorrangig steht er der living-up beratend zur Seite und vertraut die operative Tätigkeit der Geschäftsführung und seinem Team an. Mit seiner Erfahrung und seinem Investment ist er ein unverzichtbarer Partner bei living-up.


Architekt Dipl. Ing. Klaus Heissbauer

Gründer, Geschäftsführer

 

ist seit 2001 als selbstständiger Architekt tätig und führt  ein Architekturbüro mit mittlerweile 16 MitarbeiterInnen. Sein Steckenpferd ist der Dachausbau, er kennt die Tücken dieser speziellen „Wiener“ Bauform wie seine Westentasche. Nach über 120 geplanten Dachausbauten kann gerade er bestätigen, dass kein Projekt dem anderen gleicht und sein Büro für die Kombination neuer, moderner Dachausbauten mit alten, zeitlosen Gründerzeithäusern immer maßgefertigte und innovative Lösungen sucht und findet. Der Anspruch seit jeher ist, ein Projekt von der ersten Skizze bis zur Fertigstellung zu betreuen, denn nur so kann sichergestellt werden, dass Ideen und technisch findige Lösungen auch optimal umgesetzt werden.



Christina Hammerschmid BSc MA

Leitung Immobilien


Tel +43  1  890 31 31
Mobil +43 664 34 53 356
Mail c.hammerschmid@living-up.at

Lucijana Mrkonjic
Leitung Office & Personal


 

Tel +43 1 523 53 36-70
Mail l.mrkonjic@living-up.at


Corinna Eder
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit


Tel +43 1 523 53 36-40
Mail c.eder@living-up.at