ALLROUNDER/IN für BACKOFFICE und BUCHHALTUNG
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Unterstützung für das Office Management und die Buchhaltung.
Anforderungsprofil:
- Eigeninitiative und Selbstorganisation
- schnelle Auffassungsgabe
- Problemlösungskompetenz
- Freude am Teamwork aber auch am selbstständigen Arbeiten
- charmantes Auftreten
- Erfahrung im Sekretariat bzw. in der Büroorganisation
- hohes Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit
- wirtschaftliches Denken und Zahlenaffinität
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, nachgewiesen durch ECDL oder gleichwertiges Zertifikat
- Apple Kenntnisse von Vorteil
- abgeschlossene Ausbildung, kaufmännische Kenntnisse von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgabengebiet:
Office Management
- Office Organisation
- Empfang, Korrespondenz und Telefonie
- Posteingang, Postausgang, Eingangsvermerke, Verteilen auf MA/Projektbetreuer
- Kundenbewirtung, Terminkoordination
- Annahme und Retoursendung von Paketen
- Büromaterial Verwaltung
- sowohl manuelle als auch elektronische Ablage
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Buchhaltung:
- Buchhaltungsvorbereitung (Erfassung und Kontrolle von Rechnungen)
- Kontrolle der fristgerechten Einzahlung
- Unterstützung Abstimmungsarbeiten mit unserem Steuerberater
- Unterstützung Rechnungslegung und Kontrolle der Eingänge
- Posteingang, Postausgang, Eingangsvermerke, Verteilen auf MA/Projektbetreuer
- Kontrolle der E-Mail Rechnungseingänge
- sowohl manuelle als auch elektronische Ablage
- Korrespondenz und Telefonie
Personalwesen:
- Lohn- und Gehaltsvorbereitung
- Arbeitszeitverwaltung
- Dienstvertragsmanagement
- Laufende Personaladministration
- Ansprechperson für Mitarbeiter bei Fragen zu Arbeitszeiten, Karenzen, Krankenstand, etc.
- Personalsuche
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet
- junges, nettes und eingespieltes Team
- neues, modernes Büro mit dem neuesten technischen Equipment
- Arbeitsbeginn ab sofort
- Ausmaß 40 Std./Woche
- Mindestgehalt € 1947,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
- Bürostandort in Wien 1070 mit sehr guter öffentlicher Anbindung
Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto an office@living-up.at (max. 8MB)